StiftKlbg_Bild2_GottfriedFRagner_lowres 27. Mai 2015
Gottfried Fragner als Kulturleiter des Stiftes Klosterneuburg bestätigt
Gottfried Fragner, seit Dezember 2014 interimistischer Leiter der Kulturabteilung des Stiftes Klosterneuburg, wurde nun in dieser Position bestätigt. Gottfried Fragner (43) ist seit Jänner 2014 als Salesmanager und seit Dezember 2014 als interimistischer Leiter der Kulturabteilung des Stiftes Klosterneuburg tätig.…
[+]
Berger 20. Mai 2015
Mit Eventrechner online zur günstigsten Versicherung
AUF WWW.CARECONSULT.AT RASCH UND UNBÜROKRATISCH VERANSTALTUNGEN VERSICHERN Wien – Care Consult, der Versicherungsmakler der Tourismus- und Eventbranche, bietet ab sofort einen Eventrechner online auf www.careconsult.at. Damit lässt sich in wenigen Schritten für jede Veranstaltung die maßgeschneiderte Versicherung zusammenstellen und die…
[+]
1 24. April 2015
Der Twin City Liner startet am Freitag, 27. März 2015 in die zehnte Saison
Medientermin zum Start des Linienbetriebs 2015 am 27.3. um 09.30 Uhr am Schwedenplatz Der Twin City Liner startet heuer in seine bereits zehnte Saison. In den letzten Wochen wurden die beiden Schnellkatamarane auf „Herz und Nieren“ durchgecheckt und fit für…
[+]
1 16. April 2015
Urlaubsreisen: Kampf um Kunden wird härter – Nachbericht Travel Industry Club
Multichanneling als Rezept gegen Online-Offline-Krieg Wien - Trotz Online-Booking, Preisvergleich und Bewertungsplattformen im Internet, den Kampf um den Kunden haben die stationären Reisebüros noch längst nicht verloren. Bahn und Bus, Pauschalreisen und Kreuzfahrten werden nach wie vor überwiegend im Reisebüro…
[+]
1 15. April 2015
Österreichs Autovermieter gut unterwegs
Umsatz, Beschäftigte und Zahl der Mietautos steigen konstant Wien – Österreichs Autovermieter haben Grund zum Optimismus. Auch 2014 ist die Nachfrage nach Mietautos wieder gestiegen. Entsprechend ist die Zahl der zugelassenen Mietautos laut Statistik Austria um 7,1 Prozent nach oben…
[+]