Friday March 13th, 2015

Twin City Liner vertraut bei Pressearbeit auf PR Plus

Die Tourismus PR Agentur betreut ab sofort die beste Verbindung zwischen den Citycentern Wien und Bratislava mit Pressearbeit

Vor 10 Jahren fuhr der erste Twin City Liner von Wien nach Bratislava. Seither hat sich viel verbessert: ein neues Schiff, eine neue Schiffsanlegestelle, Fahrpläne und Angebote. PR Plus darf ab sofort die Medien über alle interessanten Neuigkeiten informieren. Dr. Gerd Krämer, Geschäftsführer: “Ich kenne Charlotte Ludwig seit vielen Jahren und freue mich, dass ich Sie mit Ihrer Agentur PR Plus zu uns an Bord holen konnte, um die Pressearbeit für unser Schiff zu intensivieren”.

Charlotte Ludwig: “Der Twin City Liner ist ein stimmiges Produkt. Er verbindet die Zentren von Wien und Bratislava in idealer Weise bis zu fünf Mal am Tag. Wiener, Touristen, Geschäftsleute schätzen ihn gleicher Maßen. Was viele nicht wissen ist, dass man das elegante Schiff auch chartern kann und auch andere Anlegestellen z.B. Hainburg, Burg Devin usw. angefahren werden können. Ich freue mich, dass ich das engagierte Team um Dr. Gerd Krämer und Dr. Andreas Hopf mit Pressearbeit unterstützen darf. Die Saison 2015 startet übrigens am 27. März 2015. Ich stehe ab sofort als Ansprechpartnerin für Medien zur Verfügung.

Presse-Rückfragen:
PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig,
Kahlenbergstraße 14, 3042 Würmla
Tel.: 01-914 17 44
Mail: ludwig@prplus.at,
Internet: www.prplus.at