Connoisseur Circle
2015-03-05
Auszeichnungen für Luxus mit Herz
Connoisseur Circle, das Premium-Reisemagazin und Spezialist für Luxusreisen und –hotels, hat in diesem Jahr bereits zum dritten Mal außerordentliche Leistungen in Hotellerie und Touristik mit den Connoisseur Circle Hospitality Awards... [+]
2015-03-03
Ein Erlebnis für die Kleinen im Werzer’s Kinderland
Wer sich vom Osterhasen nicht stressen lassen und seinen Kindern dennoch so viel Spiel, Spaß und Brauchtum als möglich gönnen möchte, und sich selbst ein wundervolles Verwöhnprogramm, der ist im Hotel Resort Werzers’s Pörtschach... [+]
ReiseSalon - Einzigartig Reisen
2015-03-03
Die Tore zum Traumurlaub öffnen sich zum viertel Mal in der Hofburg Wien
Der ReiseSalon 2015, die feine Reisemesse mit dem Motto "ich reise, ich genieße, ich lebe"  findet 20.bis 22.November 2015 im exklusiven Rahmen der Hofburg Wien statt. Die ReiseSalon-Besucher erwarten – wie bereits in den drei... [+]
2015-03-01
am Freitag, 20, März 2015 startet der Wörthersee in die Sommersaison
Der beliebte Cocktail Prolongeé im Werzer´s Hotel Resort Pörtschach läutet bereits zum 11. Mal die Sommersaison am Wörthersee ein. Für den  Golden Werzer´s Awards  nominiert  ist Dagmar K oller.  Eigentümervertreter  KR... [+]
[+ weitere Meldungen]
Über PR Plus

PR Plus ist eine Public Relations- und Kommunikationsagentur, spezialisiert auf Pressearbeit (klassisch, Online PR, Blogger Relations, Krisen PR, Event-Marketing) im Tourismus. Primär betreuen wir Länder, Regionen, Reiseveranstalter, Bergbahnen, Hotels aber auch andere Klienten.

Wir bieten Jahres- und Projektbetreuung in Österreich sowie mit kompetenten Partnern in Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Tschechien, Benelux und Italien.

Seit 16 Jahren setzt Agenturchefin Charlotte Ludwig auf persönliche Kommunikation mit Kunden, Medienvertretern und Meinungsmachern. Hinter ihr steht ein professionelles und kompetentes Team, das maßgeschneiderte PR-Kampagnen, Projekte und Veranstaltungen kreativ und erfolgsorientiert plant und umsetzt.

Aus der Vergangenheit die wertvolle Erfahrung, für die Zukunft die Visionen, in der Gegenwart der Zeitgeist, sowie ein nationales und internationales hochkarätiges Netzwerk – das sind die Säulen, auf die PR Plus bei der ehrlichen Arbeit für seine Kunden baut.