Montag, der 1. August 2016

Der erste Green Food Market im sommerlichen Portoroz

Noch bis 30. September täglich von 9 bis 22 Uhr

Eine erfrischende Neuheit direkt beim neu gestalteten Strand von LifeClass in Portoroz ist der Green Food Market von Organic Garden, noch bis 30. September täglich von 9 bis 22 Uhr. Die innovative Kulinarikveranstaltung findet an der Strandpromenade im Schatten der kühlenden Kiefern, direkt vor dem neuen 5 Sterne Hotel Slovenija statt. Gäste erwartet u.A. ein innovatives, veganes Burger-Sortiment. Der LifeClass Strand wurde zudem um einen Miniklub und viel Grün erweitert.

Fit durch den Sommer am Strand LifeClass Portoroz
Das Motto lautet: vegan & frisch. Das Angebot ist hochwertig, ökologisch, vegan und glutenfrei. Perfekt für Sommertage, wenn das Essen leicht und schnell sein soll.

Black Burger mit Lachs oder lieber ein Avocado-Panino?
Sommerhit ist der schwarze Burger mit Tintenfischtinte und Lachs (#blacky). Lecker ist der mit Kurkuma gefärbte sonnengelbe Burger mit einer Frikadelle aus roten Bohnen. Schmackhaft sind die Panini, belegt mit Avocado oder Mozzarella. Erfrischung bieten Granitas aus frischem Holunder und Minze, Limonade, Smoothies, der Hugo Bros Cocktail und das hauseigene OG Hopsy Beer.

Information und Buchung:
LifeClass Hotels & Spa Portorož
Istrabenz Turizem d.d.
Obala 33, 6320 Portorož, Slowenien
Tel.: +386 5 692 90 01, Fax: +386 5 692 90 03
Email: booking@lifeclass.net, Internet: www.lifeclass.net
Presse-Rückfragen:
PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig
Tel.: +43 664 160 7789
Email: ludwig@plus.at Internet: www.prplus.at