Dienstag, der 5. Mai 2015

Grand Hotel Sava chauffiert jetzt seine Gäste & Sommerfrische-Bonus

Neuer Abholservice vom Bahnhof in Maribor, 10 Prozent Ermäßigung auf den Aufenthalt vom 1. Juni bis 2. August

Viele Gäste des Grand Hotel Sava**** Superior Rogaška Slatina in Slowenien, dem Bad Ischl des Südens, bevorzugen die entspannte Anreise mit der Bahn. Das renommierte Haus, mitten im Kurpark gelegenen, hat deshalb nun einen kostenlosen Abholservice vom Bahnhof in Maribor eingerichtet. Bei der Buchung einfach die Ankuftszeit bekannt geben und schon wird man in das beliebte Hotel chauffiert.

Der seit k.u.k. Zeiten beliebte Kurort Rogaška Slatina mit dem einzigartigen Mineralwasser ist nur einen Katzensprung von Österreich entfernt. Von Wien aus sind es mit der ÖBB vier Stunden, von Graz aus im besten Fall gar nur knapp über

1 Stunde Anreise . So kann man sich bereits bei der Anfahrt erholen und entspannt im Hotel ankommen. Dennoch müssen sich die Gäste keine Gedanken mehr machen, wie sie vom Bahnhof in Maribor zum Hotel kommen. Dafür ist nun gesorgt.

Ermäßigte Sommerfrische

Rechtzeitig zur Sommerfrische gibt es im Grand Hotel Sava außerdem noch  auch eine 10 Prozent-Aktion. Von 1. Juni bis 2. August können Gäste Pakete mit drei oder fünf Tage Halbpension im Restaurant KRISTAL mit Showcooking buchen. Inkludiert sind weiters: freier Eintritt in die Lotus Therme, in das Fitnesscenter und ins Hit Casino Fontana. Ein vielfältiges Animationsprogramm steht ebenso zur Verfügung wie diverse sportliche Möglichkeiten. Mit Free Wifi sind die Besucher in der Lobby Bar bestens „connected“ und bei der Ankunft wartet bereits eine Flasche des speziellen Magnesium-Heilwassers auf die Gäste.

Die entspannte Atmosphäre, die Gastfreundlichkeit sowie ein traditionelles und neues Wellnessangebot garantieren den perfekten Aufenthalt im Grand Hotel Sava**** Superior Rogaška Slatina in Slowenien, wo man nicht nur wegen sondern  auch bei gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben ist. Das Rogaška-Heilwasser ist das magnesiumhaltigste Mineralwasser der Welt und wirkt bei Beschwerden wie Verstopfung, Sodbrennen, Diabetes, erhöhter Blutdruck, bei Stress und in der Schwangerschaft.

Ein Aufenthalt kann präventiv sein oder einfach nur zur Entspannung, zumal die Gegend um Rogaška Slatina traumhaft schön und auch für einen kurzen Tapetenwechsel nahe genug ist.

Angebote Grand Hotel Sava****Superior pro Nacht/Person/Halbpension
Doppelzimmer Lux 92 Euro – mit Ermäßigung 82,80 Euro
Doppelzimmer Sup – 80 Euro – mit Ermäßigung 72 Euro
Doppelzimmer Classic – 72 Euro – mit Ermäßigung 64,80 Euro

Information und Buchung:
Grand Hotel Sava**** Superior Rogaška Slatina
Zdraviliški trg 6,3250 Rogaška Slatina, Slowenien
Tel.: +386 (0) 3811 40 00, Fax: +386 (0) 3811 43 90
Email: info@hotel-sava-rogaska.si, Internet: www.rogaska.si/de

Presse-Rückfragen:
 PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig
Tel.: +43 (0)1/9141744-0, Fax: +43 (0)1/9141744-22
Email: ludwig@prplus.at, Pressetext- und Fotoarchiv: www.prplus.at