Dienstag, der 3. November 2015

Kalenderpräsentation „Rock your Emotions“ Schlosspark Mauerbach

Tolle Stimmung bei der Kalenderpräsentation „Rock your Emotions“ von Promi-Fotografin Moni Fellner und Patricia Staniek, Österreich´s Wirtschafts, Medien- und Sicherheitsprofilerin Nr. 1 im Hotel Schlosspark Mauerbach.

Ruheoase im Wienerwald
Gastgeber und Hauptsponsor der Kalenderpräsentation war das am Westrand Wiens im Herzen des Wienerwaldes gelegene Hotel Schlosspark Mauerbach. Verwöhnt wurden die Gäste von Küchenchef & Haubenkoch Robert Letz.

Rock-Song mit Emotionen
Bei der Kalenderpräsentation sang Niddl erstmals den von ihr extra für „Rock your Emotions“, geschriebenen Song.

Keynotes der Extraklasse
Einen lehrreichen Überblick über die Welt der Emotionen, gaben Prof. Kurt Kotrschal, Int. Verhaltensbiologe & Wolfsforscher und die int. Profilerin Patricia Staniek! Kotrschal sprach über die Auswirkungen der Emotionen im Menschen selbst und Staniek gab einen spannenden Exkurs zum Thema „die äußerliche Wahrnehmung der Emotionen als „Microexpressions“ der mimischen Muskulatur im Gesicht der Menschen!

Showeinlage Susanna Hirschler
Bei der Darbietung längst vergessener Lieder aus den 20er bis 40er Jahren schwelgte das Publikum in Erinnerung.

Showeinlage Gunther Frank
Sänger, Komponist & Entertainer Gunther Frank begeisterte mit einigen seiner besten Udo Jürgens Klassiker.

Viel Aufsehen erregten unsere männlichen Models mit ihren spektakulären Körperbemalungen von Bodypainting-Star Bella Volen .

Der Kalender:
15 prominente Gesichter stellten sich in den Dienst der guten Sache und ließen sich in „Emotionen“ für die gute Sache fotografieren:
Dirndldesignerin Claudia Effenberg, Hollywoodschauspieler und Hauptdarsteller von „The Quest“ Peter Windhofer, Rock’n’Roller Andy Lee Lang und Gregor Kvasnicka. Die Sängerinnen Jazz Gitti, Su Mathurin und Niddl, die Schauspieler Otto Retzer, Susanna Hirschler, Serge Falck und Martin Oberhauser, die Society Journalistin Andrea Buday, Moderatorin Carina Schwarz, der ehemalige ZIB-Anchormen Hans-Georg Heinke und seine Frau Karin sowie Charitylady Yvonne Rueff!

Der Kalender ist zum Preis von € 13,– zu erwerben.
Bestellungen bei: Patricia Staniek oder Dancer against Cancer
Der Erlös aus dem Kalenderverkauf geht zu 100% an DANCER AGAINST CANCER!
Alle Kalenderfotos honorarfrei. Fotocredit: @MoniFellner

O-Töne:

Susanna Hirschler:
Ich bin begeistert vom ROCK YOUR EMOTIONS-Projekt!
Emotionen sind wichtig, wie farblos und langweilig wäre das Leben ohne Emotionen! Emotionen sind das Salz in der Suppe, auch wenn sie manchmal weh tun!

Andy Lee Lang:
Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch! Mit den eigenen Emotionen sinnvoll umgehen zu können, ist sehr wichtig! Du sollst deine Emotionen rocken, nicht die Emotionen dich! Der Rock your Emotions Kalender ist echt Hammer!

Gästeliste:
Andrea Buday, Society Journalistin
Claudia Bandion-Ortner, Ex-Ministerin
Serge Falck, Schauspieler
Markus Flath, Viva Moderator
Gregor Hatala, ehem. Staatsoperntänzer
Hans-Georg Heinke & Frau Karin ehemaliger ZIB-Anchorman
Susanna Hirschler, Kabarettistin
Jazz Gitti, Sängerin
HC Haas, Schauspieler
Heinz Hanner, Haubenkoch
Stefan Koubek, Ex Top-Tennisspieler
Claudia Kristofics-Binder, Ex-Eiskunstläuferin
Patrick Kunst, Mister Vienna 2015
Andy Lee Lang, Rock´n´Roller
Su Mathurin, Sängerin
Mag. Susanne Nestler, HR Managerin int. VÖST Alpine
Niddl, Sängerin
Rieser Herbert, int. Key Account Manager cafe+co
Yvonne Rueff, Charity-Lady
Carina Schwarz, Moderatorin

Presserückfragen an:
PR Plus, Marion Finger
 finger@prplus.at; +43 676 68 000001