Dienstag, der 3. März 2015

ReiseSalon 2015 findet 20. bis 22. November 2015 statt – erste Infos

Die Tore zum Traumurlaub öffnen sich zum viertel Mal in der Hofburg Wien

Der ReiseSalon 2015, die feine Reisemesse mit dem Motto „ich reise, ich genieße, ich lebe“ findet 20.bis 22.November 2015 im exklusiven Rahmen der Hofburg Wien statt.

Die ReiseSalon-Besucher erwarten – wie bereits in den drei Jahren zuvor – ausgewählte und individuelle Urlaubsangebote, gepaart mit professioneller Beratung und kostbaren Geheimtipps. Genau diese Kombination haben die Besucher laut der Umfrage 2014 geschätzt. Darum haben 99 Prozent angegeben, dass sie 2015 wieder dabei sein werden.

Virtueller ReiseSalon wird ganzjähriges Aushängeschild für Aussteller

Für die Aussteller ist der ReiseSalon ohnehin mehr als eine Messe. Das sehen auch die Veranstalter so, was diese veranlasst hat, das Konzept zu verbessern. Christina Neumeister-Böck: „Künftig bieten wir unseren Ausstellern nicht nur einen Messestand für drei Tage, sondern ein Marketingpaket für das gesamte Jahr. Darum wird die Website www.reisesalon.at zur Plattform erweitert. Sie soll den ReiseSalon-Ausstellern auch an den restlichen 362 Tagen des Jahres als Aushängeschild für ihre attraktiven Angebote dienen“. Die neue Website wird im Mai 2015 online gehen.

Somit wird der ReiseSalon in virtueller Form ganzjährige Anlaufstelle für jene sein, die sich Informationen rund um einzigartige Reisen nicht entgehen lassen möchten. Abgerundet wird dieser neue Service mit einem monatlichen ReiseSalon-Newsletter, der die über 10.000 Abonnenten mit den attraktivsten Angeboten der Aussteller versorgt.‘

Ein Film über den Reisesalon 2014 findet sich hier

Interessierte Aussteller erhalten detaillierte Informationen zur Messe unter office@reisesalon.at oder 01 867 36 60-10.

Rückfragen:
ReiseSalon – Einzigartig Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23
A – 2380 Perchtoldsdorf
T: +43 (0) 1 867 36 60-10 F: DW 14
E-Mail: office@reisesalon.at
www.reisesalon.at

Presse-Rückfragen:
PR Plus GmbH
Charlotte Ludwig
Tel. 0664-1607789
ludwig@prplus.at
prplus.at