Mittwoch, der 25. Februar 2015

ReiseSalon vertraut für Pressearbeit auf PR Plus

Die Tourismus PR Agentur freut sich auf die schöne Aufgabe

Von 20.-22. November 2015 findet bereits zum vierten Mal der ReiseSalon in der Wiener Hofburg statt. Dabei werden rund 120 Aussteller Fernwehstimmung verbreiten und die Reiselustigen über ihre exklusiven und besonderen Angebote informieren. Ende März geht die neue Website reisesalon.at ans Netz. Dort finden Interessierte rund ums Jahr spannende Reiseangebote. Für die Pressearbeit vertraut Veranstalterin Christina Neumeister-Böck auf PR Plus. Neumeister Böck: „Charlotte Ludwig und ihr Team haben uns bereits 2013 beim ReiseSalon kompetent unterstützt und ich freue mich, dass wir dieses Jahr wieder zusammen arbeiten werden“.

Charlotte Ludwig: “ Der ReiseSalon ist eine einmalige Gelegenheit für die Branche positive Stimmung für hochwertige, exklusive Reisen zu erzeugen. Ich bin sehr stolz, dass ich das engagierte Team um Christina Neumeister-Böck unterstützen und mich mit meinem Know-How und exzellenten Journalistenkontakten einbringen darf. Ich stehe sofort als Ansprechpartnerin für Medien zur Verfügung.

Presse-Rückfragen:
PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig, Kahlenbergstraße 14, 3042 Würmla
Tel.: 01-914 17 44
Mail: ludwig@prplus.at, Internet: www.prplus.at (Pressearchiv, Texte und Bilder)