Freitag, der 12. Mai 2017

Stift Klosterneuburg erhält Tourismuspreis

Erstmals wurden die fünf besten Betriebe der Region Wienerwald Tourismus ausgezeichnet.
Unter dem Motto „Guad G
´mocht“ gewinnt in der Kategorie bestes Ausflugsziel das Stift Klosterneuburg.

Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte der Wienerwald Tourismus GmbH wurden die fünf besten Betriebe der Tourismusregion Wienerwald mit den „Guad G´mocht Preis“ ausgezeichnet. Gewinner in der Kategorie Ausflugsziel wurde das Stift Klosterneuburg. Überreicht wurde die Auszeichnung von Tourismuslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav an Gottfried Fragner, Kulturleiter des Stiftes Klosterneuburg.

Bildtext: Gewinner in der Kategorie bestes Ausflugsziel wurde das Stift Klosterneuburg. Wienerwald Tourismus Geschäftsführer Mag. Mario Gruber, seine Vorstandsvorsitzende Irene Moser freuten sich mit dem Betriebsleiter des Stifts Klosterneuburg, Gottfried Fragner über die Ehrung, die von  Tourismuslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav übergeben wurde.

Copyright: Wienerwald Tourismus Gmb, Abdruck honorarfrei

Walter Hanzmann
Stift Klosterneuburg – Pressesprecher
T: +43 2243 411-182, M: +43 676 / 447 90 67
E: presse@stift-klosterneuburg.at,
www.stift-klosterneuburg.at

Presse-Rückfragen:
PR Plus, Charlotte Ludwig
Tel. 0664-1607789
Ludwig@prplus.at