Das Team

_mg_8022

Charlotte Ludwig
Geschäftsleitung
Senior Consultant

+43-664-1607789
ludwig@prplus.at

Mein Beruf PR Beraterin, den ich über alles liebe und in dem ich mit Know-How, Freude und Kreativität meinen Kunden zum Erfolg verhelfe, ist meine Berufung. Ein Blick in die Zukunft ist dafür immer wichtig, denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

In meiner Freizeit singe ich gerne und weil ich auch dabei keine halben Sachen mache siehe www.charlotteludwig.at


 

_mg_8695a

Günther Greul

Als längstdienender Fachjournalist im Bereich Tourismus habe ich Glück gehabt, denn mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Und das habe ich auch nach meiner Laufbahn als Chefredakteur und Geschäftsführer des größten Fachverlages Österreichs nicht aufgegeben: Neben meiner journalistischen Tätigkeit für die führende Tourismus – Fachzeitung TAI – Tourist Austria International verstärke ich gerne das Team von PR Plus.



elena_webseite

Mag. (FH) Elena Paschinger
Managerin Blogger-Relations

Ich bin Reisebloggerin und Tourismusexpertin aus Leidenschaft und informiere mit meinem Blogwww.creativelena.comüber kreative Reisedestinationen, Gourmet-Reisen und Abenteuer-Reisen mit Einheimischen weltweit. Parallel dazu berichte ich über aktuelle Themen wie neue Tourismustrends, Social Media & Blogger Relations. Seit dem Jahr 2011 arbeite ich bereits erfolgreich als Sprachtrainerin, Tourismusberaterin und in der Kommunikation mit Reisebloggern und Destinationen. Zu meinen Referenzen zählen die Projektentwicklung des Vereins Kreativ Reisen Österreich sowie die Organisation zahlreicher Netzwerktreffen und Bloggerreisen, unter anderem in der Stadt Salzburg, in Niederösterreich oder im Burgenland. Bei PR Plus bin ich als Teil des Teams für die Koordination und Information des Themenbereiches „Blogger Relations“ zuständig.