13. Februar 2019
Bericht 100 Jahre Wahlrecht für Frauen (mit O Tönen)
Vor hundert Jahren setzten mutige Frauen und Pionierinnen einen Schritt in Richtung Gleichberechtigung, der für Österreich zukunftsweisend war. Bereits damals war man davon überzeugt, dass politischen Entscheidungen mit den Stimmen der Frauen die Basis für eine gesunde und visionäre Entwicklung…
[+]
13. Februar 2019
Welturaufführung – Premiere Sirtaki-Schrammeln am Donnerstag, 21. März 2019
Die Freude ist groß, denn mein absolutes Herzensprojekt, in dem ich meine Liebe zur Musik aus Wien & Griechenland ausdrücken kann, ist erschaffen. Die wunderbaren 16er Buam, der großartige Bouzoukispieler Kosta Liaskos und ich haben uns zusammengefunden und eine neue…
[+]
7. Februar 2019
Eröffnung der 12. internationalen Orchideenausstellung Stift Klosterneuburg am Donnerstag, 7. März 2019
Presse-Einladung zur Eröffnung der 12. Internationalen Orchideen-Ausstellung (findet nur alle zwei Jahre statt) unter dem Motto Schönheiten für Kaiser und Kirche. Hier findet man alle Infos zur Ausstellung Donnerstag, 7. März 2019 um 10 Uhr Stift Klosterneuburg Orangerie Eingang Orangerie:…
[+]
6. Februar 2019
Marchfelderhof: Celebration 100 Jahre Wahlrecht für Frauen in Österreich
Anlässlich 100 Jahre Wahlrecht für Frauen in Österreich laden Martina Fasslabend und Dr. Sonja Moser-Stiegelbauer im Namen von European Union of Women Austria zu einer fröhlichen 100 YEARS BIRTHDAY CELEBRATION Es wird ein Abend der Extraklasse mit Frauen, die beispielhaft…
[+]
5. Februar 2019
12. Intern. Orchideen-Ausstellung 9.-24. März im Stift Klosterneuburg – Schönheiten für Kaiser & Kirche
12. Internationale Orchideen-Ausstellung - Schönheiten für Kaiser & Kirche, Lange Nacht der Orchideen am 15. März Anlässlich des Jubiläumsjahres des Habsburgers Maximilian I. widmet sich die 12.Internationale Orchideen-Ausstellung im Stift Klosterneuburg dem Thema „Schönheiten für Kaiser und Kirche“. Die traditionelle Orchideen-Patenschaft…
[+]