Mittwoch, der 4. Juli 2018

Marchfelderhof: Geburtstagstorten „Doppel zum Marcus Strahl 50iger

„Die typische Phobie, dass sich „Künstlerkinder“ oft schwerer in ihrer Karriere tun,  hab’ ich in meinem Leben nie verspürt“,  plaudert Geburtstagskind Marcus Strahl, der gestern seinen 50iger mit vielen Promis und Freunden im Marchfelderhof groß feierte. Man muss halt früh auf künstlerisch eigenen Beinen stehen und sich nicht im mit Vitamin B gemachten Nest ausstrecken. Obwohl er der Sohn der wahrscheinlich bekanntesten und populärsten Film- und Theaterstars deutscher Zunge – Waltraut Haas und Erwin Strahl – ist, ging er von Anfang an seinen eigenen Weg! „Abgesehen davon, dass auch ich,- no na – mein ganzes Leben gern auf den Brettern, die die Welt bedeuten steh’, sind 90 Prozent meiner Theaterarbeit am Regiepult und in der Produktionsleitung!“

„Natürlich hab ich irrsinnig viel gelernt von meinen Eltern, vor allem die Professionalität, wie man an ein Projekt rangeht und es dann mit Zähnen und Klauen gegen alle Widerstände verteidigt.

Ein ganzer Reigen berühmter Österreichischer Künstler  brachte dem Geburtstagskind musikalische Glückwünsche dar,  der Höhepunkt waren berührende Worte seiner Mama, Waltraut Haas, die allerlei drollige G’schichterln von Klein-Marcus erzählte! Zum Schluss gab’s eine Riesenüberraschung: Die Kellnerbrigade schleppte zu Mitternacht 2(!) brennende Riesen-Geburtstagstorten herein. Das Rätsel war bald gelöst, die zweite Torte war für Langzeit-Bühnenkollege und Freund Stefan Paryla-Raky, der fast auf den Tag genau seinen 70iger begeht. Bejubelt und gefeiert wurden die Beiden von unzähligen Promis.

VIP Teilnehmerliste von A – Z gereiht

Gerhard Dorfer, Schauspieler und Fernsehkieberer (Hofrat Puttner, Tatort)
Minister a.D. Dr. Werner Fasslabend und Gattin Martina Charity-Lady
Operettensängerin Katrin Fuchs und Tenor Andreas Sauerzapf (Mörbisch, Staatsoperette Dresden)
Christian Futterknecht, Schauspieler
Martin Gesslbauer, Regisseur und Schauspieler (Intendant Sommerspiele Sitzenberg)
Lila Gürmen, türkischer Film- und Fernsehstar Nr.1
Waltraut Haas, Schauspielerin und Sängerin
Felix Kurmayer, Schauspieler und Werbestar (Mr. Pearl ”
Andy Lee Lang, The Ambassador of Rock´n Roll
Martin Lammerhuber, neuer Volkskultur-NÖ Chef
Gary Lux, Sänger
Edith Leyrer, Kabarettistin
Ben Marecek, Schauspieler, Sohn von Heinz Marecek

Stephan Paryla-Raky, Schauspieler
Claudia Rohnefeld, Schauspielerin, Kabarettistin, Simple-Star
Schauspieler, Regisseur und Intendant Marcus Strahl und Gattin Leila, Schauspielerin und Tänzerin
Entertainer Duo Tamara Trojani und Konstantin Schenk

Hier der Link zum Video zur honorarfreien Verwendung von Gabriella Mühlbauer www.pepperminz.at

Hier der Link zum Video von Cornelia und Willi Schäfer www.cwcreative.at

Presse-Betreuung PR Plus GmbH – PR Agentur vom Marchfelderhof
Charlotte Ludwig:ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89
Marion Finger finger@prplus.at: 0676-68 00 001