Mittwoch, der 26. Juni 2019

Marchfelderhof: Rubinhochzeit für Schiller & Schiller

… die Hochzeitsglocken läuteten gestern für Österreichs Paradepaar Jeannine und Friedrich Schiller im Marchfelderhof – wenn‘s auch nicht mehr die grüne Hochzeit war: Die Rubinhochzeit, also 40 glückliche, gemeinsame Jährchen wurden natürlich besonders festlich begangen.

Der Marchfeldhof inszenierte eine wahrhafte Traumhochzeit, bei der alles in Rubin getaucht war:
Großer Bahnhof vor dem Marchfelderhof, wo die Festgäste das Brautpaar mit Hochzeitsmarsch, Luftballonregen, Sprühkerzen, Seifenblasen und Schampus überraschten! Den roten Teppich flankierten die Promis, darunter Modeschöpfer Thang de Hoo, Dancingstar Willy Gabalier, Oldtimer-Guru Erich Müller u.m. Die Traumtafel bog sich: Rubinrote Rosen, Menükarten in Rubin, ein feines 5-Gang Hochzeits-Dinner und natürlich eine mit süßen Rubinen bestückte Hochzeitstorte bezauberten die noble Gästeschar. Eine ganze Palette an erlesenen Weinen – natürlich ebenfalls Schwerpunkt Rubin – von Promiwinzerin Katharina Baumgartner und einige kostbar glitzernde Arien von Opernstar Natalia Ushakova wurden mit Applaussalven bedacht ….

PR PLus
Marion Finger
finger@prplus.at; Tel. 0676 68 0000 1