Donnerstag, der 6. Dezember 2018

BUONGIORNO – L’OSTERIA WIEN JETZT IM AUHOF CENTER

„Die beste beste Pizza & Pasta d’amore“ bei der großen Eröffnungsparty!

Feines italienisches Ambiente, lässige Atmosphäre und flirrendes Flair. Dazu am Buffet: die beste beste Pizza und Pasta d’amore.

Diese Einladung ließen sich Gourmets wie Hausherr KR Peter und Frau Inge Schaider , Friedemann Findeis (Gründer der L´Osteria), Michael Heinritzi, Toni Mörwald, Birgit Sarata, Bianca Speck, Fabio Plato, Christian und Ekaterina Mucha, Yvonne Rueff nicht entgehen.

Die bereits 13. L’Osteria in Österreich und gleichzeitig die sechste L’Osteria in Wien wurde mit einer tollen Party von Maria Klara Heinritzi eröffnet. Sie ist die Österreich-Chefin des aus Deutschland stammenden Franchise-Unternehmens.

Das neue Restaurant bringt eine Extraportion italienisches Flair ins Auhof Center, welches Shopping, Gastro, Kino, Fitness und Ärztezentrum unter einem Dach vereint.

O-Töne
Peter Schaider:
L’Osteria ist das neueste italienische Konzept. Ich bin stolz über diesen gastronomischen Hotspot im Westen Wiens.
Toni Mörwald: Eine L´Osteria ist ja eine ganz wesentliche Geschichte, etwas, was alle Menschen gerne essen – nämlich Pizza und Pasta.
Birgit Sarata: Normalerweise ist man so begeistert vom Shoppen im Auhofcenter. Wenn man dann so richtig müde ist, kann man sich in der L´Osteria so richtig mit Pasta und Pizza stärken.
Bianca Speck: Es gibt 2 Dinge im Leben die wirklich essentiell sind. Das ist einmal die Liebe und dann kommt auch schon das Essen. Es ist einfach nur köstlich, es ist super, dass ich hier dabei sein dar

Bekannt ist L’Osteria für die „beste beste Pizza und Pasta d´amore“. Die Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und wird oft für zwei Personen mit unterschiedlich belegten Hälften bestellt. Und die frische Pasta? Die stellt L’Osteria in der eigenen Pastamanufaktur her und serviert sie stets herrlich al dente. Daneben gibt´s noch zahlreiche weitere Klassiker der italienischen Küche wie Antipasti, Salate, himmlische Dolci sowie eine Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten. Alles wird frisch vor den Augen der Gäste „à la mamma“ zubereitet. Die Zutaten kommen dabei sogar zum größten Teil direkt aus Italien.

Kontakt Rückfragen:

L’Osteria
Maria Klara Heinritzi
Mail: maria.klara.heinritzi@losteria.at

Auhof Center Mag. (FH) Peter Schurr
Tel.: +43 (1) 979 18 88
Mail: marketing@auhofcenter.at