Donnerstag, der 6. Dezember 2018

ERÖFFNUNG – L’OSTERIA WIEN AUHOF CENTER – ab dem 7.12.2018 gibt es die beste Pizza & Pasta d’amore“

Die bereits 13. L’Osteria in Österreich und gleichzeitig die sechste L’Osteria in Wien eröffnete am 7.12.2018 Maria Klara Heinritzi. Das neue Restaurant bringt eine Extraportion italienisches Flair ins Auhof Center, welches Shopping, Gastro, Kino, Fitness und Ärztezentrum unter einem Dach vereint.

Betrieben wird der Standort wie auch alle anderen L’Osterien in Österreich von Franchisepartnerin Maria Klara Heinritzi, die 2011 mit ihrem ersten Restaurant in Linz startete. Um das Tagesgeschäft und einen reibungslosen Ablauf in der L’Osteria Wien Auhof Center kümmert sich General Manager Anna Neuwirth. Diese Neueröffnung miteinberechnet ist L’Osteria bereits an 102 Standorten in sieben Ländern vertreten.

In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in der typisch italienischen Osteria aus Frederico Fellinis Film „Roma“. Hier kommen Freunde, Familien, Pärchen, Jung und Alt zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der verführerische Duft der echten italienischen Küche. Kurz gesagt: L’Osteria ist ein Ort, der zum Verweilen einlädt, an dem jeder willkommen ist und Gastfreundschaft großgeschrieben wird.

Bekannt ist L’Osteria für die „beste beste Pizza und Pasta d´amore“. Die Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und wird oft für zwei Personen mit unterschiedlich belegten Hälften bestellt. Und die frische Pasta? Die stellt L’Osteria in der eigenen Pastamanufaktur her und serviert sie stets herrlich al dente. Daneben gibt´s noch zahlreiche weitere Klassiker der italienischen Küche wie Antipasti, Salate, himmlische Dolci sowie eine Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten. Alles wird frisch vor den Augen der Gäste „à la mamma“ zubereitet. Die Zutaten kommen dabei sogar zum größten Teil direkt aus Italien.

Übrigens: Bei L’Osteria werden grundsätzlich ordentliche Portionen zu fairen Preisen angeboten. Was den Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis macht? Neben gutem Essen erwartet den Gast in jeder L’Osteria ein fröhlich-quirliges Ambiente, italienisches Flair und natürlich eine große Liebe zum Detail – ob nun es um die Speisen und Getränke, den Service oder die Inneneinrichtung geht. „Eine Prise Amore darf nie fehlen. Ich bin überzeugt, dass das eines der Erfolgsgeheimnisse von L’Osteria ist.

„Bei diesem Konzept sind Menschen am Werk, die Freude an ihrem Job und dem Umgang mit anderen Menschen haben. Die Prinzipien Teamwork und Gastfreundschaft finden bei uns täglich Anwendung. Anders ist es mir auch nicht möglich, den Ansprüchen mich selbst oder denen der Gäste gerecht zu werden. “, erklärt Maria Klara Heinritzi.

Kontakt Rückfragen:

L’Osteria
Michael Klara Heinritzi
Mail: maria.klara.heinritzi@losteria.at

Kontakt Rückfragen:
Auhof Center Mag. (FH) Peter Schurr
Tel.: +43 (1) 979 18 88
Mail: marketing@auhofcenter.at