Mittwoch, der 2. Januar 2019

Nachlese: 175 Jahre Silvestergala im Marchfelderhof

Der Silvesterabend wurde schon zu Kaiserzeiten mit Künstlern, Tanz und Musik im Marchfelderhof als großes Fest zelebriert.  Auch dieses Jahr wurde zum 175 jährigen Bestandsjubiläum des Marchfelderhofs, dort ein glanzvoller Silvesterball  gefeiert.

Küchenchef Christian Langer kreierte ein attraktives 6-Gang Dinner, auf der Bühne tummelten sich Cancan-Tänzerinnen, ein Burleske-Star aus Paris, Bauchtänzerinnen, eine Abordnung der Don Kosaken, eine umwerfende Rock & Boogietruppe, die Volksopernstars Helga Graczoll und Christian Müller und eine Zigeunerkapelle sowie Star-Astrologin Eva Vaskovich-Fidelsberger und Kartenlegerinnen. Promi-Handleserin Adele Birnbauer prognostizierten die Zukunft. Chef-Sommelier Elvis Kocic holte die letzten Sekt und Champagner-Reserven aus dem Keller hervor.

Als zu Mitternacht die gesamte Brigade des Marchfelderhofs im Takt zum Radetzkymarsch einmarschierte, die Pummerin läutete und im ganzen Haus der Donauwalzer getanzt wurde, freuten sich Marchfelderhof Seniorchef Komm.-Rat Gerhard Bocek und Juniorchef Peter Großmann mit ihren Gästen von ganzem Herzen: „Die ersten 175 Jahre waren super. Heute starten wir in die nächsten 100 Jahre! ”

Marchfelderhof
Bockfließerstraße 32
2232 Deutsch-Wagram
Tel. 02247-2243
office@marchfelderhof.at
www.marchfelderhof.at

Presse-Rückfragen
PR Plus GmbH – PR Agentur Marchfelderhof
Charlotte Ludwig:ludwig@prplus.at: 0664-160 77 89
Marion Finger: finger@prplus.at: 0676-68 00 001